Unsere Sponsoren und Partner

Aktuelles - Gesamtverein

LINZGAUHALLE geschlossen

Liebe Mitglieder des TuS Immenstaad,

vor einigen Tagen wurde uns von der Gemeindeverwaltung mitgeteilt, dass die Linzgauhalle wegen Problemen mit der Dachkonstruktion und einer daraus resultierenden Einsturzgefahr bis auf Weiteres nicht mehr nutzbar ist.

Diese Nachricht traf unseren Verein völlig unverhofft und stellt uns natürlich vor größere organisatorische Probleme.

Die Vorstandschaft ist derzeit fieberhaft bemüht, in umliegenden Orten geeignete und verfügbare Hallenkapazitäten zu finden, damit unsere Sportler wenigstens eingeschränkt ihren sportlichen Aktivitäten nachgehen können. Sehr stark betroffen sind das Kinderturnen, die erwachsenen Turnerinnen und Turner, die Volleyballabteilung und die Tischtennisspieler. Für die Leichtathleten und die Jugendfußballer etwas zu finden, wird sehr schwierig werden.

Beim Kinderturnen sind es z.B. 113 Kinder für die eine Bleibe gefunden werden muss.

Wir hoffen, dass Sie liebe Mitglieder dem Verein trotz sehr wahrscheinlich stark eingeschränkten sportlichen Angeboten die Treue halten. Wir werden Sie über die jeweiligen Abteilungsführungen und über die homepage über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Der Vorstand des TuS Immenstaad e. V. 1919