Bei Damen 1 lässt der nächste Sieg noch auf sich warten...

(05.03.2023) Mit ungewohnt kleinem Kader bestritten Damen 1 gegen die Damen des SSV Ulm 1846 2 ihr vorletztes Auswärtsspiel.

Das Reinkommen in die Partie gestaltete sich, auch aufgrund der lautstarken musikalischen Unterstützung der gegnerischen Mannschaft, als mühsam. Trotz Kampf mussten die Immenstaaderinnen den 1. Satz an die Heimmannschaft abgeben. Im 2. Satz fanden Damen 1 besser in die Partie, zeigten vor allem in der Abwehr eine souveräne Leistung und entschieden so den Satz knapp für sich. An ihre gewohnte Stärke kamen sie jedoch weder im 3. noch im 4. Satz heran, sodass die Ulmerinnen die Partie mit 3:1 gewannen.

Die Rückrunde bleibt spannend: die letzten drei Spiele entscheiden darüber, ob sich Damen 1 bei ihrer ersten Saison in der Bezirksliga in der oberen oder unteren Hälfte der Tabelle platzieren.