Traumhaft sahen nicht nur die Damen am Heimpieltag in ihrer neuen Trainingsmontur, sondern auch die drei Sätze gegen den VfB Friedrichshafen aus.
Glanzvoll siegten die Damen zu 16, 19 und 14. "Ihr habt unerlässlich auf die gegnerischen Bälle gewartet", hieß es aus den Zuschauerreihen, als wachsame Annahmen, lobenswerte Stellerbälle und knallharte Angriffe später ausgelassen gefeiert wurden.
Diese aufmerksame Haltung hätte man sich auch im ersten Spiel gegen Ravensburg gewünscht, wo leider nur (aber immerhin) der 1. Satz geholt werden konnte (25:23,13:25,17:25,18:25).
Einfluss legendären Ausmaßes hatte jedoch unser groß aufgestelltes Publikum, das uns durch Rufe, Topf und Löffel, Tröte oder einfache Anwesenheit unterstützt hat. Ihr riesiges Dankeschön verwandelte die Damenmannschaft in Hechtbagger mit Anlauf in Richtung der Fans, welche herzlichst eingeladen sind, am Heimspieltag am 4. März 2017 (oder jederzeit bei Auswärtsspielen) erneut mitzufiebern. Wir würden uns sehr freuen, Euch zu sehen, um diesen ersehnten, verdienten Sieg mit Euch zu wiederholen. Denn wir würden sagen, das war..? - SPITZE!