TuS Immenstaad I – SV Türk. Pfullendorf 5:1 (3:0)

Nach der schwachen Vorstellung im letzten Heimspiel gegen die Spvgg F.A.L II , die mit einer unnötigen 0:1 Niederlage endete, zeigte unsere Mannschaft gegen den Gast aus Pfullendorf während der gesamten 90 Minuten eine ansprechende Leistung.

Von Beginn an merkte man der Mannschaft an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte.

Nach zunächst vorsichtigem Beginn stellte Jonas Heberle mit einem Doppelpack zwischen der 18. und 22. Minute die Weichen früh auf Sieg. Fortan dominierte unsere Mannschaft das Spiel fast nach Belieben, ließ dabei aber die eine oder andere Tormöglichkeit ungenutzt, so dass es bis zur 41. Minute dauerte,  ehe Ruben Klouvi auf 3:0 erhöhen konnte.

Als Mario Riegger 2 Minuten nach Wiederbeginn der 4. Treffer für den TuS gelang, war die Partie endgültig gelaufen. Daran änderte auch der Ehrentreffer von Karman nach  76 Spielminuten nichts mehr.

In der 85. Minute gelang Jonas Heberle dann noch mit seinem dritten Treffer  an diesem Tag der  5:1 Endstand.

Auf dieser Leistung gilt es in den kommenden Spielen aufzubauen.

Nachdem am Donnerstag 24.03. 2022 um 19 h bereits das Spiel gegen die Sportfreunde Deggenhausertal in Obersiggingen stattfindet, folgt am Sonntag 27.04.2022 um 15 h ein weiteres schweres Auswärtsspiel bei der SG Herdwangen – Schönach.

Bitte beachten: Das Spiel findet nicht in Kleinschönach sondern in Herdwangen , Lindenstraße 53 statt.

Bereits am Samstag 26.04.2022 tritt unsere 2, Mannschaft bei der 2. Mannschaft von RW Salem zu ihrem ersten Rückrundenspiel an. Spielbeginn ist um 15:30 h im Schloßseestadion