Aktuelles - Abt. Fussball

Bambini Weihnachtsfeier

Am Dienstag, den 12.12. haben sich viele gutgelaunte Bambinis mit Ihren Eltern und Großeltern im Sportzentrum zum Jahresabschluss getroffen.

WhatsApp Bild 2023 12 14 um 18.12.06 171d9639

Eigentlich wäre als erstes ein kleines Trainingsspiel mit Kindern und Erwachsenen auf dem Programm gestanden, aber es war mal wieder „Bambini- Wetter“, also strömender Regen, und so haben wir beschlossen direkt zum gemütlichen Teil überzugehen. Es gab Kinderpunsch und Glühwein und allerlei Fingerfood, welches die Eltern mitgebracht hatten. Jedes Kind bekam eine Weihnachtsmann- Mütze mit seinem Namen drauf und DJ Frank sorgte mit Weihnachtsmusik für den passenden Rahmen. Das Highlight war dann der Besuch vom Nikolaus, der es sich nicht nehmen ließ uns zu besuchen. Er brachte jedem Kind ein Geschenk mit, welches von unserer Cheftrainerin Heike liebevoll vorbereitet worden war. Ein herzliches Dankeschön geht hierbei auch noch an den REWE Markt Karaxha für die Spende der Schokoladen- Weihnachtsmänner. Im Namen der Eltern bedankte sich Bambini Mama Annika bei den Trainern für ihr Engagement und überreichte ihnen ein Geschenk, für welches wir uns nochmal ganz herzlich bedanken möchten. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Hartmut für die Unterstützung vor und nach unserer Feier. Es war ein gelungener Jahresabschluss und aufgrund der Hallen- Situation verabschieden wir uns in eine unfreiwillige Winterpause, um dann im März wieder durchzustarten. Euer Bambini- Trainerteam

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de