Die Vorbereitung der Aktiven geht wieder los, der Aufstiegskampf unserer Ersten weiter.

Platz 1 steht bei der Ersten und damit eine fast sehr gute Hinrunde. Fast sehr gut, da von den letzten drei Spielen kein Sieg und nur ein Punkt geholt werden konnte. Die Konkurrenz konnte somit wieder aufschließen, so dass uns ein hartes Rennen um den Aufstieg erwartet.

Platz 5 steht bei den Damen und damit eine Mittelfeldplatzierung mit Blickrichtung nach oben. Die letzten vier Spiele ungeschlagen, die letzten drei Spiele wurden sogar allesamt gewonnen. Die Truppe hat sich am Ende gefestigt und gezeigt, dass sie zu den Top-3-Teams der Liga gehören kann.

Platz 10 steht bei der Zweiten, ein eher durchwachsenes Ergebnis sollte man meinen. Doch betrachtet man die dünne Spielerdecke und die ständig wechselnden Aufstellungen fällt das Fazit deutlich posititver aus.
Mut macht, dass aus den letzten vier Spielen 7 Punkte geholt werden konnten, darunter ein hart umkämpfter und völlig verdienter Punkt gegen den Tabellenersten am letzten Spieltag.

Sowohl die aktuellen Spieler als auch Spieler, die unsere Kader verstärken möchten sowie alle TuS-Fußball-Interessierten finden nachfolgend die Vorbereitungspläne unserer Teams.

Wir wüschen allen eine hervorragende Vorbereitung, so dass die gesteckten Ziele erreicht werden.

Erste WinterVB 2018 19.pdf

Damen WinterVB 2018 19.pdf