Und weiter geht´s … - unter anderem mit dem Klassiker gegen den FC Kluftern

Mit der 2. Mannschaft des SC Pfullendorf stellt sich im ersten Heimspiel der Rückrunde am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr im Stadion Forstwiesen eine spielstarke Mannschaft vor. Unsere Erste wird dabei versuchen, die Tabellenspitze weiter zu festigen.

Auch unsere Damen greifen wieder ins Geschehen ein. Ihr erstes Rückrundenspiel spielen sie ...

... bei der FSG Zizenhausen/Hi./Ho., die einen Tabellenplatz vor ihnen mit zwei Punkten Vorsprung steht. Wir hoffen, dass sie an die letzten Leistungen der Hinrunde anschließen können, welche mit drei Siegen beendet wurde.

Das erste Spiel nach der Winterpause ist für unsere Zweite das letzte Spiel der Hinrunde. Zur besten Fußballzeit am Mittwoch geht es gegen den Nachbarn aus Kluftern, der aktuell deutlich vor uns in der Tabelle steht. Aber in Derbys steckt viel Potenzial für Überraschungen. Vielleicht gelingt uns ja eine.

Mit unseren Fans im Rücken lässt es sich einfacher aufspielen. Daher kommt raus auf den Forstwiesen oder begleitet uns zu unseren Auswärtsspielen. Über kräftige Unterstützung von eurer Seite freuen wir, die TuS-Teams, uns.

Die Spiele der kommenden Woche:

Fr, 29.03.19

17:00   SV Bermatingen         :           E-Junioren