Erste holt den ersten Dreier in der Rückrunde

Schwarzes Wochenende für die Jugendmannschaften. Alle Jugendspiele gehen verloren. Erste und Damen gewinen jeweils ihre Spiele. Zweite verliert Zuhause gegen den Tabellenführer aus Salem.

SV Mühlhausen  - TuS Immenstaad I  1:2 (0:1)

Gegen die Gastgeber, die die letzten 6 Spiele gewinnen konnten, war unsere 1. Mannschaft nach dem durchwachsenen Start in die Rückrunde eher Außenseiter. Doch endlich zeigte die Mannschaft wieder einmal was in ihr steckt. In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit hatte der TuS das bessere Ende für sich als Manuel Strüver 1 Minute vor der Pause einen Foulelfmeter  zur Führung verwandeln konnte.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel schockte Patrick Homburger die Gastgeber mit dem 0:2.

Erst in der Schlussphase kam nochmal Spannung auf, als den Gastegbern nach 80 Minuten der Anschlusstreffer gelang. Doch letztendlich brachte unser Team den verdienten Erfolg über die Zeit.

TuS Immenstaad 2 -  FC RW Salem 2   2:4 (1:1)

Gegen den Tabellenführer aus Salem konnte unsere 2. Mannschaft 75 Minuten gut mithalten und mit einer diziplinierten Leistung den Gästen Paroli bieten.

Erst in der Schlussviertelstunde gelangen den Gästen dann doch noch 2 weitere Tore zum Sieg. Torschützen für den TuS waren Philipp Bartsch und Markus Gold.

TuS Immenstaad Damen -  SV Orsingen-Nenzingen   5:1 (3:0)

Einen ungefährdeten Sieg landet unser Damen. Torschützen für den TuS waren 3x Judith Eggert, 1x Angelique Rausch, 1x Lea Fuchs

SG Illmensee - TuS Immenstaad B  6:2

TuS Immenstaad D2 - FC Kluftern D2 1:7