Aktuelles - Abt. Volleyball

3. Spieltag der U12w ohne Spiel- und Satzverlust

(15.01.2017) Am Sonntag wurden bei einem großen Turnier in Biberach auf 7 Spielfeldern die 4 Halbfinalgruppen zur Bezirksmeisterschaft und die Trostrunde der U12-Mädchen ausgerichtet. Da sich die Immenstaader Mädels Ende des vergangenen Jahres nicht für die Bezirksmeisterschaft hatten qualifizieren können, spielten sie nun in der Trostrunde mit. Wegen krankheitsbedingter und privater Ausfälle konnte auf erfahrene Ersatzspielerinnen zurückgegriffen werden. Die Mädchen setzten sich gegen die Gegner SV Ochsenhausen 4, TG Biberach, VC Baustetten, SV Hauerz 1 ohne Satzverlust souverän durch. Tolle Leistung und großes Lob an die Mädchen!

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de