U15w spielt um Tabellenführung

(12.03.2017) 6:0 Punkten nach dem ersten Spieltag - da waren die Gegnerinnen gewarnt. Dennoch nervös begannen die Immenstaaderinnen das Spiel gegen die starke Mannschaft des SV Horgenzell, der Satz war weg und man war noch nicht richtig „im Spiel“. Nach dem Seitenwechsel klappte dann wieder alles: Aufschläge und vor allem die immer wieder von der Trainerin verlangten Angriffe führten zum Satzgewinn. Gegen SV Eglofs spielten die Immenstaaderinnen so wie sie aufgehört hatten, der 2:0 Sieg stand nie in Frage. Das beste Spiel war die Begegnung gegen FN. Den 1. Satz gewann FN, den 2. Immenstaad, beide Teams zeigten lange Ballwechsel und gute Szenen in Angriff und Abwehr, die Punkteteilung ist also völlig in Ordnung. Bei Redaktionsschluss war die Tabelle noch nicht online, aber die weitere Teilnahme in der obersten Gruppe scheint sicher.

Es spielten: Klara, Nele, Valerie, Valeska, Lilli