Damen: Sensationeller Heimspieltag!

(17.02.18) Beim Heimspieltag der Damen kochte die Linzgauhalle für 4½ Stunden. Das Spiel gegen den ersten Gegner Muttensweiler begann mit einem hartumkämpften Satz in Rekordlänge, den die Immenstaader Mädels schließlich mit 32:30 für sich entschieden! Einmal warmgelaufen gelangen ihnen auch Satz 2 und 3, diesmal deutlicher, zu 14 und zu 21. Das war der erste 3:0 Sieg der Saison!

Und sie legten nach: selbstbewusst und hochmotiviert bestritten die Gastgeberinnen dann auch das zweite Spiel gegen den Tabellendritten Unlingen. Wie schon im ersten Spiel überzeugten sie mit starken Angriffen, guter Abwehrarbeit und konzentriertem, engagiertem Spiel. Damit entschieden sie auch dieses mit 3:0 für sich – eine fällige Belohnung für die konstant gute Leistung auch während vorangegangener Spiele.

Ein großer Dank geht an die vielen Zuschauer für die tatkräftige Unterstützung!

Es spielten Brigitte Sch., Carina B., Lea Sch., Nadja G., Naomi L., Natascha E., Paula S., Sara H. und Veronika N.