U12 weiblich

(25.11.18) Zum ersten Spieltag der U12-Runde in Friedrichshafen hatte Annelie leider als Einzige von den Immenstaader Mädels Zeit gefunden. Freundlicherweise konnte Bermatingen uns eine Spielerin „ausleihen“, wodurch die Spiele stattfinden und eine Strafe abgewendet werden konnte. Die erste Begegnung fand auch gleich gegen Bermatingen statt. Annelie und Maria kämpften tapfer, ergänzten sich prima, mussten aber leider beide Sätze abgeben. Im anschließenden Spiel gegen die kleinen, emsigen Mädels von Höchst 2 steigerten sie sich von 7 Punkten im ersten Satz auf 18 im zweiten! Den Aufschlägen von Friedrichshafen 3 hatten sie nicht viel entgegenzusetzen. Die nächsten Trainingsinhalte stehen damit fest.