Bambinispielfest in Bad Waldsee

(21.05.2022) Zu ihrem letzten Spieltag begleitete die Trainerin Imelda Heinze noch 5 Kinder zum Bambinispielfest wiederum in die tolle Halle von Bad Waldsee. Bei über 70 Kindern spielten zunächst auf 3 Langnetzten je 12 Mannschaften gegeneinander. In der Pause stand ein Volleyballquiz an, das jeder ausfüllen und mit Namen versehen abgeben konnte. Natürlich wurde in der Pause auch ausgiebig das vielfältige Außengelände mit Hüpf-, Kletter-, Balancier-, Rutschmöglichkeiten, etc. ausprobiert. Im 2. Spielteil wurden die Mannschaften aufgrund der Ergebnisse vom ersten Teil neu in 3 Gruppen eingeteilt, wo wieder jeder gegen jeden auf Zeit spielte und fleißig Punkte auf der Stempelkarte sammelte. Während die Platzierungen ausgezählt wurden, gab es eine Verlosung unter allen Quizteilnehmern. 30 schöne Preise waren zu gewinnen. Von unseren 5 Kids hatten sogar 4 das Glück gezogen zu werden. Bei der Siegerehrung erreichten Lina Walther mit Loina Selimi den 29. Platz, sowie Elias Zumach mit Kirsten Schaible und Isabelle Mayhew den 23. Platz. Von Spiel zu Spiel konnten erfreuliche Fortschritte festgestellt werden. Weiter so!

Vor der Heimreise musste selbstverständlich das tolle Außengelände nochmal ausgiebig genutzt werden.