Aktuelles - Abt. Volleyball

4 Punkte für Damen 2

(23.10.22) Der 3:1 Sieg gegen Friedrichshafen und die knappe 2:3 Niederlage gegen Illertal bescherte der zweiten Damenmannschaft 4 wichtige Punkte in der noch jungen Saison. Die Mannschaft ist ja großteils neu zusammengekommen: Abiturientinnen gingen zum Studieren und Talente wechselten nach oben in die erste Damenmannschaft, sodass das Team mit den 14- und 15-jährigen Mädels „aufgefüllt“ wurde. Mit Marina und Lisa sind noch 2 ältere zur Mannschaft gestoßen, beide konnten aber am Sonntag nicht dabei sein; krankheitsbedingt war Lilly auch nur zum Anfeuern dabei.

Und so kam es, dass 3 Spielerinnen (Sofie Blaier, Lavinia Pompei und Gülsen Ulupinar) sage und schreibe 9 (!) Sätze lang auf dem Feld standen, wechselweise unterstützt von Emma Schneider, Tatjana Heinze, Chiara König, Vittoria Verzino, Mira Salomon und Samira Youcha.

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de