Aktuelles - Abt. Volleyball

Trotz gutem Auftakt eine Niederlage für die Damen 1

(26.11.2022) Am Samstag trafen unsere Damen 1 auf die Mannschaft des SG Volleyalb/Brenztal. Schon beim Einspielen zeigte die Heimmannschaft ihr Können in druckvollen Angriffen, welche es dann im Spiel gut zu verteidigen hieß. Die Damen aus Immenstaad kamen zu Beginn gut ins Spiel und hielten den druckvollen Angriffen stand, spielten immer wieder ihre Stärken aus und gewannen den Satz knapp mit 25:22. 

An diese Leistung anknüpfen wollend, gingen unsere Damen 1 motiviert in den zweiten Satz, welcher dann aber leider gemäß unserer Pechsträhne in zweiten Sätzen mit 15:25 an die Heimmannschaft abgegeben werden musste. Auch in den folgenden zwei Sätzen blitzte die Leistung des ersten Satzes nur in vereinzelten Spielzügen hervor. So mussten sich die Damen 1 schlussendlich gegen die stark auftretenden Damen der SG Volleyalb/Brenztal mit 1:3 Sätzen geschlagen geben. 

Jetzt aber den Kopf nicht hängen lassen, fleißig trainieren und fit werden für den kommenden Spieltag. Denn es heißt wieder HEIMSPIELTAG in der LINZGAUHALLE am 10.12.2022 ab 14:00!! Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und eine tolle Stimmung in der Halle, um gemeinsam weitere Punkte für unser Konto sammeln zu können. 

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de