Aktuelles - Abt. Volleyball

Damen 2 fährt nächsten Sieg ein

(26.11.2022) Damen 2 besiegt beim Heimspieltag die Damen des SV Muttensweiler mit 3:0 Sätzen. Anfangs noch nervös, reichte es mit 26:24 gerade so, um den Satz zu gewinnen. In den beiden folgenden Sätzen wurden die Aktionen sicherer, die Aufschläge stärker, sodass mit 25:15 und 25:22 schließlich 3 sichere Punkte für die Tabelle eingefahren waren. "3zu0, 3zu0..." - schallte es im Chor durch die Linzgauhalle.
Im 2. Spiel gegen Tabellenführer SV Horgenzell wurde an mehreren Positionen gewechselt, was dem Immenstaader Spiel zunächst auch gut bekam, allerdings reichte eine Aufschlagserie der Gegnerinnen, um den 1. Satz trotz deutlicher Führung noch zu verlieren (20:25). Der 2. Satz ging wiederum klar an Immenstaad (25:17), danach kam Horgenzell besser ins Spiel und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit 17:25 und 19:25 endeten die weiteren Sätze.

Damen_2_nach_dem_Sieg.jpg

(Foto: Laboureur) Damen 2 nach dem 3:0 Sieg

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de