Aktuelles - Abt. Volleyball

U12w: 2. Spieltag in Ochsenhausen

(03.12.22) Mit 2 Teams, allerdings krankheitsbedingt mit nur 4 Spielerinnen statt mit 6, fand in Ochsenhausen der 2. Spieltag statt. Team 1 mit Kirsten & Emely hatte 3 Spiele, Team 2 mit Maja & Lareen nur 2 Spiele, da aus Laupheim eine Mannschaft nicht kam. Leider waren die Gegnerinnen nicht nur deutlich größer, sondern auch technisch schon etwas weiter, sodass die Ausbeute mit nur einem Satzgewinn von Team 1 eher gering ausfiel. Dennoch wurde im Verlauf des Spieltags eine deutliche Steigerung von Spiel zu Spiel festgestellt und die Stimmung war auch bestens, wie das Foto beweist.

20221203-U12w-Foto_S.Schaible.jpg

(Foto S. Schaible)

Lareen Holzhauer, Maja Grabenbauer, Emely Frohnapfel (hinten von links)

Kirsten Schaible (vorne)

Kontakt

TuS Immenstaad e.V.
Clemens Müller (1. Vorstand)
Frickenwäsele 38
88090 Immenstaad
0 75 45 / 18 76
info@tus-immenstaad.de