Freizeit-Mixed teilweise erfolgreich

(11.12.22) Am 3. Spieltag traf die FZM auf die Mannschaften aus Wolpertswende und Langenargen. Gegen Wolpertswende fand sie einen tollen Start: von Beginn an hoch motiviert und konzentriert, mit wenigen Fehlern und konsequenten Angriffen verbuchte die FZM den 1. Satz schnell einstellig für sich. Mit veränderter Aufstellung ging es in den 2. Satz. Das war ein Fehler: Wolpertswende kam besser ins Spiel, profitierte immer wieder von den Fehlern der FZM und entschied schließlich den 2. Satz für sich. Obwohl die FZM beim entscheidenden 3. Satz mit der Anfangsaufstellung startete, lief es nicht mehr wie zum Spielbeginn. Doch sie biss sich durch, wehrte 2 Matchbälle ab und hatte schließlich mit 28:26 das Glück auf ihrer Seite.

Gegen Langenargen hielt die FZM lange dagegen, musste sich am Ende jedoch geschlagen geben. Obwohl die FZM sehr gut und kompakt spielte, scheiterte sie immer wieder an der Verteidigung von Langenargen. Es war unglaublich, wie Langenargen die Angriffe der FZM abwehrten! Dagegen fand die FZM kein Mittel und verlor am Ende in 2 Sätzen. Langenargen hat bewiesen, warum sie Tabellenführer sind.