Damenbeachvolleyball-Cup in Wolpertswende

(09.07.2023) Beim 1. Damenbeachvolleyball-Cup in Wolpertswende waren je 4 Teams beim 2:2 und beim 4:4 gemeldet. Dieser kleine Ort hat beim Sportplatz auf einem eingezäunten Areal 2 tolle Beachplätze mit Orgahütte und außerhalb noch ein weiteres frei zugängliches Spielfeld. Die Orga und die Bewirtung mit Grillen übernahmen die Herren des Vereins. Die Immenstaad Ladies wurden mit Juli aus Vogt, die eigentlich 2:2 spielen wollte, deren Partnerin jedoch verletzt war, zum 4-er-Team komplettiert.

Sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde spielte jeder gegen jeden auf je 2 Sätze; es waren sehr schöne, z.T. knappe, spannende, ausgeglichene Spiele bei bester Laune. Am Ende reichte es für Platz 3. Alle Teams hatten sehr viel Spaß beim Spiel. Schee war's!